Frau Sonnenschein

❤️-lich willkommen! Schön, dass ihr alle da seid!

Unser erster Wandertag mit unserer Patenklasse 4b

Am 14.09.2020 hatten wir unseren ersten Wandertag. Gemeinsam mit unserer Patenklasse 4b sind wir zu den Rehen gewandert. Dort haben wir gemeinsam gespielt und gefrühstückt. Bevor es wieder zurück zur Schule ging, haben wir noch einen Zwischenstopp auf dem Spielplatz gemacht. Dort haben wir Fußball gespielt und sind geklettert. 

Unser Projekttag zum Thema „Helfen und Teilen“ am 11.11.2020

Wir haben die Geschichte von Sankt Martin gehört und dazu gemalt und geschrieben. 
Vom Förderverein der Langenbergschule gab es für jedes Kind eine Martinsbrezel.
Vielen Dank dafür 👏🏻

Die Adventszeit kann beginnen

Vielen Dank an Frau Jung vom Blumenhaus Magnolia für den wunderschönen Adventskranz. Wir freuen uns sehr darüber ✨

Heute haben wir das erste Türchen geöffnet ✨💫📖

Bilder aus dem Homeschooling

Unsere Frühblüher

TRIXITT JULI 2023

Kontakt:

Langenbergschule Baunatal Großenritte

Burgbergstr.33-35

34225 Baunatal

05601-8581

E-mail