Frau Bernstein - Klasse 4a

Fasching

Küchenprojekt

Herzlichen Dank an Frau Freitag von den Landfrauen und allen Eltern, die mitgeholfen haben!!!

Aus dem letzten Schuljahr:

Zu Besuch in der THS:

Der Jahrgang 3 sah das Musical "Die Spielzeugmacherin". Die SchülerInnen aus den Jahrgängen 5 -10 zeigten uns ihr Stück, welches sie selbst erarbeitet hatten. Es hat uns richtig gut gefallen. Am Ende gab es sogar eine Frage- und Autogrammstunde. Eufelia war auch mit dabei!

Wandertag vor den Ferien

TRIXITT 10.07.2023

Aus dem Sachunterricht: Unsere Raupen

Das Nachtpfauenauge

Der Distelfalter

Waldjugendspiele

Benefizkonzert  - unsere Sockenpuppen

Thema Magnete: Besuch im "Future Space" in Kassel

Fasching 2023

Advent 2022

Backen und Basteln am 6.12.2022

Autorenlesung in der Bücherei 24.11.2022

Frau Katja Frixe liest aus ihrem Buch "Jolle und ich. Der Tag, an dem ein Pinguin bei uns einzog."

Besuch des Schwälmer Brotladens November 2022

Wir haben die Backstube und die Weihnachtsbäckerei besucht. Zuerst gab es aber noch ein tolles Frühstück im Schwälmer Café, das war sooo lecker!!! Herzlichen Dank an das Team des Schwälmer Brotladens für diesen ereignisreichen Vormittag!

11.11.2022 St.Martin

Herzlichen Dank an den Förderverein für die Martinsbrezeln!

Klassenfest am Dörnberg Oktober 2022

FASCHING 2021

Zoom-Feier🥳🤡🤠👻🧑🏻‍🚒🧑🏻‍🚀👸🥷🧚‍♀️
Zoom-Feier🥳🤡🤠👻🧑🏻‍🚒🧑🏻‍🚀👸🥷🧚‍♀️

Projekttag „Helfen und Teilen“ am 11.11.2020

Unser Motto: Wir helfen einander❣️

🧡-lichen Dank an den Förderverein der Langenbergschule, der an dem Projekttag jedem Schüler eine Brezel spendierte! Das war lecker😋

Herzlich Willkommen Klasse 1a

Kontakt:

Langenbergschule Baunatal Großenritte

Burgbergstr.33-35

34225 Baunatal

05601-8581

E-mail